Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.