Servus, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.