Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.