Hey, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.