Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich renoviere seit kurzem mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.