Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.