Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.