Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst renoviere seit kurzem mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.