Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.