Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.