Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.