Hallo, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.