Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.