Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.