Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.