Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.