Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.