Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.