Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst bin gerade dabei, mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.