Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.