Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.