Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.