Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel wirklich einen Unterschied macht. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.