Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.