Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.