Hi, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst bin gerade dabei, mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.