Grüße euch, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst bin gerade dabei, meine Wohnung ein und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.