Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.