Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.