Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.