Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.