Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.