Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich stelle fest, dass es hier viele wertvolle Inhalte gibt. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.