Grüße euch, ich habe nach Informationen zum Einrichten gesucht und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.