Grüße euch, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.