Hallo, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Wertvoller Beitrag. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.