Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich renoviere seit kurzem meine Wohnung ein und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.