Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.