Grüße euch, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.