Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass man hier echt was mitnimmt. Ich gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Liebe Grüße in die Runde.
Spannender Thread. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel eine enorme Rolle spielt. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.