Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade meine Wohnung ein und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung eine enorme Rolle spielt. Gut Ding will Weile haben.