Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Einen schönen Tag euch allen.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.