Hey, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich stelle fest, dass ich viel dazugelernt habe. Ich gestalte gerade mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Grüße an die Forengemeinde.
Wertvoller Beitrag. Aus meiner Erfahrung die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.