Servus, ich bin beim Stöbern hier gelandet und ich stelle fest, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.