Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich bin gerade dabei, die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Einen schönen Tag euch allen.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung die Basis von allem ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.