Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich renoviere seit kurzem die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.