Guten Tag, ich habe das Forum durchgeblättert und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich selbst gestalte gerade mein Zuhause neu zu gestalten und jeder Hinweis ist Gold wert. Grüße an die Forengemeinde.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.