Guten Tag, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich möchte sagen, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich gestalte gerade mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Grüße an die Forengemeinde.
Interessante Diskussion. Meiner Meinung nach die richtige Farbgebung nicht zu unterschätzen ist. Ich empfehle, sich nicht zu hetzen.