Grüße euch, ich habe das Forum durchgeblättert und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich richte seit einiger Zeit meine Wohnung ein und ich suche nach Inspiration. Viele Grüße.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Farbwahl nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.