Servus, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und ich muss zugeben, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit die Einrichtung neu zu und jeder Hinweis ist Gold wert. Liebe Grüße in die Runde.
Gutes Thema. Meiner Meinung nach die Farbwahl die Basis von allem ist. Lieber einmal richtig als zweimal.